Freizeit

Freizeit


Freizeitangebot im Kreis Viersen

Es hat sich längst herumgesprochen, dass man am flachen Niederrhein gut radeln und wandern kann. Doch gibt es hier noch viel mehr zu tun: Bummeln und Besichtigen zum Beispiel. Oder Erholen und Entspannen – bei Wellness oder in modernen Badezentren. Natürlich kann man seine Ruhe auch in der Natur finden, und davon haben wir viel und auch noch eine besonders schöne! Kunstfreunde kommen hier ebenfalls auf ihre Kosten: Theater und Konzerte, Ausstellungen, Kabarett und Komik – da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Freizeit – freie Zeit, richtig genutzt, am besten bei uns am Niederrhein!



Veranstaltungskalender

Aktuelle Tipps und Termine rund um Freizeit, Kultur, Entspannung, Gastronomie und vieles mehr finden Sie im Veranstaltungskalender vom Niederrhein Tourismus.

Ansprechpartner

Niederrhein Tourismus GmbH

Niederrhein Tourismus GmbH
Willy-Brandt-Ring 13
41747 Viersen
info@niederrhein-tourismus.de
www.niederrhein-tourismus.de

Martina Baumgärtner (WFG)

Martina Baumgärtner
PROKURISTIN WFG • GESCHÄFTSFÜHRERIN NIEDERRHEIN TOURISMUS GMBH
Telefon +49 (0)2162 – 8179-306
martina.baumgaertner@wfg-kreis-viersen.de