
Zertifikatskurs Social Media
Strategieentwicklung und Management
Ob Start-up oder alteingesessen – für jedes Unternehmen ist die Präsenz in sozialen Netzwerken heute essenziell. Social-Media-Plattformen wie Meta, Twitter, TikTok, YouTube & Co. werden genutzt, um Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten. Gleichzeitig verändern die sozialen Netzwerke die interne Unternehmenskommunikation. Und auch Kundendialog und Kundenbindung unterliegen dem Einfluss durch die sozialen Netzwerke.
Die hierzu vorgestellten Konzepte und Modelle aus der aktuellen Forschung werden ergänzt durch zahlreiche Fallstudien und die Möglichkeit, unter fachlicher Begleitung Fragestellungen aus dem eigenen Unternehmen zu bearbeiten.
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Strategisches Management, Marketing und Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Produkt- und Brandmanagement.
Ablauf & Curriculum: WFG-Flyer_Online- und Social Media-Strategieentwicklung und Management_2023
Inhaltlich verantwortlich: Prof. Dr. Jürgen Karla. Wirtschaftsinformatik | Hochschule Niederrhein
Kosten: 860 € zzgl. MwSt.
Ansprechpartnerin: Uta Pricken, E-Mail uta.pricken@wfg-kreis-viersen.de, Tel +49 2152 2029-21
Termine
Industriering Ost 66
47906 Kempen
Industriering Ost 66
47906 Kempen
Industriering Ost 66
47906 Kempen
Online-Anmeldung
Klicken Sie auf den unteren Button, um das Formular zu laden.
Mit dem Laden des Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung
von Google reCAPTCHA zur Vermeidung von Spam-Mails.
Mehr erfahren