Search
Generic filters
WFG Kreis Viersen » Euregio Campus: Wissensregion zieht Bilanz

Euregio Campus: Wissensregion zieht Bilanz

2018 wurde das Interreg-Projekt „euregio campus – Limburg/Niederrhein“ ins Leben gerufen. Nun neigt es sich dem Ende entgegen, und die Initiatoren wollen nun nach dreieinhalb Jahren ein Resümee ziehen mit einem Abschlussfest. Dabei soll auch der Blick in die Zukunft gerichtet werden mit der Frage, wie es mit der grenzübergreifenden Wissensregion weitergehen kann. Dieses Event „Connect the euregio campus!“ findet am 10. Mai 2022 von 15.30 bis 19 Uhr im Campus Cubus, Fichtenhain 66, Krefeld, statt.

Mit dem mit Mitteln der EU geförderten Projekt wurde auf dem Gelände des Campus Fichtenhain eine Location für Veranstaltungen der Unternehmenskommunikation wie Kongresse, Tagungen oder Firmenfeierlichkeiten geschaffen. Eingebettet in ein großes Parkgelände mit altem Baumbestand sollen sich vor allem kreative Dienstleister in den Gründerzeitgebäuden mit Konferenz-, Clubräumen und Ateliers wohlfühlen. Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFG) Kreis Viersen ist assoziierter Partner des Projekts.

Interessenten können sich für das Abschlussfest anmelden unter euregiocampus@hs-niederrhein.de

Mehr Infos unter euregiocampus.eu