Search
Generic filters
WFG Kreis Viersen » Veranstaltungen » Netzwerkabend für Jungunternehmen - Fachvortrag „Wie schütze ich mich und meine Daten!“
16. Mai

Netzwerkabend für Jungunternehmen – Fachvortrag „Wie schütze ich mich und meine Daten!“

STARTERCENTER NRW im Rhein-Kreis Neuss: Netzwerkabend für Jungunternehmen

Im Mittelpunkt des Treffens steht ein Fachvortrag. „Wie schütze ich mich und meine Daten!“ lautet der Fachvortrag. Gastgeber des Netzwerkabends ist MJAE. Solutions, Markus Jaeger. Die genaue Anschrift sowie weitere Informationen werden nach der Anmeldung mit der Anmeldebestätigung versandt. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten per E-Mail an . Weitere Informationen sind erhältlich beim STARTERCENTER NRW im Rhein-Kreis Neuss unter der Rufnummer 02131/928-7512.


18:00 - 21:00 Uhr
Neuss

Die genaue Adresse folgt mit der Teilnahmebestätigung