
Seminar | Ignition – der Innovationsbeschleuniger für Startups
Der digihub Düsseldorf/Rheinland vernetzt Mittelstand, Startups, Scale-ups, Konzerne, Wissenschaftler & Investoren und unterstützt bei der Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle, Produkte und Lösungen. Seit 2017 unterstützt das Ignition-Programm frisch formierte Gründerteams bei der Ideenvalidierung, Prototypenentwicklung und Markteinführung ihrer digitalen Produktinnovation.
Ziel des Programms ist es, mit euch zusammen Unternehmertum zu erlernen, sowie ein markt- und investmentfähiges Produkt und Team-Setup hervorzubringen. Fokus dabei: der Product-Market-Fit. Das Ignition-Programm ist auf Seed-Stage-Startups ausgelegt und fokussiert sich u.a. auf Investoren- & Corporate-Matching, Coaching & Mentoring, Sparring-Sessions und die finanzielle Förderung eurer Prototypen.
Thema: Ignition – der Innovationsbeschleuniger für Startups
Referenten: Vertreter des digihub Düsseldorf-Rheinland
Teilnahme: in Präsenz
Zielgruppe: Start-ups, Gründerinnen und Gründer aus dem Kreis Viersen
Kosten: kostenfrei
Teilnehmerzahl: max. 20 Personen
Anmeldung via: Armin Möller, armin.moeller@wfg-kreis-viersen.de (Anmeldeformular weiter unten)
Anmeldeschluss: 15.11.2022
In Zusammenarbeit mit:

Foto: Gründerregion Niederrhein/ IHK Mittlerer Niederrhein
Willy-Brandt-Ring 13
41747 Viersen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen