Search
Generic filters
WFG Kreis Viersen » Invest Region Viersen knüpft Netzwerke
Wiel Aerts repräsentierte die Invest Region Viersen auf der Messe „Bedrijven voor Bedrijven“ in den Niederlanden.

Invest Region Viersen knüpft Netzwerke

Die Invest Region Viersen ist im Nachbarland präsent und knüpft weitere Netzwerke in den Niederlanden. So zum Beispiel auf der Messe „Bedrijven voor Bedrijven“ (Unternehmen für Unternehmen) in Helmond-Peelland. Dort stellte die Invest Region Viersen als Aussteller auf dem Gemeinschaftsstand des World Trade Centers Eindhoven die Vorzüge der Region vor.

Als Ansprechpartner vor Ort war Wiel Aerts, niederländischer Repräsentant der Invest Region Viersen. Die Besucher der Messe waren Unternehmen aus Brabant, insbesondere der Region Eindhoven und Helmond. Rund 2.500 Fachbesucher waren auf der Messe und diskutierten unter anderem auch über eine weitere Zusammenarbeit mit der Invest Region Viersen.

Die Kontakte finden auf einer engeren Ebene statt, denn Wiel Aerts kennt als Niederländer die Mentalität seiner Landsleute und selbstverständlich die vielfältigen Wirtschafsstrukturen. Er ist zuversichtlich, was künftige Ansiedlungen von niederländischen Unternehmen angeht: „Immer mehr niederländische Unternehmen interessieren sich für den deutschen Markt und fragen sich, wie funktioniert das: Business in Deutschland.“

Der Netzwerkpartner der Invest Region Viersen ist unter der Email-Adresse niederlandeinvest-region-viersen.de und unter der Telefonnummer 0031 (0) 6 21273905 erreichbar.